Ein fesselndes Kammerspiel über eine Geiselnahme

Er hat gerade sein Leben ruiniert, sie will sich eine neue Existenz aufbauen, da kreuzen sich – Zufall oder Schicksal – ihre Wege. Ein fesselndes Kammerspiel mit Geiselnahme beginnt, bei dem es jeden Augenblick um nicht weniger als Leben und Tod geht.
Das psychologisch tiefgehende Stück von Heiko Buhr basiert auf einem wahren Fall. Wie die Figuren April und Bobby mit ihrem inneren Druck umgehen, wie sie auf der Suche nach der rettenden Hintertür einander umkreisen und sich dabei immer näherkommen, ist faszinierend und berührend zugleich.

Seelentaucher,   ca. Seiten,  4,99 €

Amazon bücher.de ciando epubli Hugendubel Kobo Weltbild

Heiko Buhr wurde 1964 in Neumünster geboren. Er war unter anderem als Museumswärter, Tischlereigehilfe, Regalbestücker, Korrekturleser, Druckereiversandmitarbeiter und Bankkaufmann tätig. Von 1988 bis 1997 studierte er Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Germanistik und Philosophie. 1999 erhielt er für sein Stück AUSSTAND den Heinz Dürr-Dramatikerpreis. Bis 2009 arbeitete er im Sozialwesen. Seit 2010 ist Heiko Buhr freier Schriftsteller und Publizist. Er lebt in Kiel.

cover
Leseprobe

ISBN: 9783748522423, eBook ohne DRM
März 2019, ca. Seiten, Drei Masken Verlag.

4,99 €

Amazon
bücher.de
ciando
epubli
Hugendubel
Kobo
Weltbild

Weitere Empfehlungen