Hanna klärt uns über Drogen auf. Denn Drogen sind nicht reserviert für Loser und Spinner.

Schon Seneca, Hannas philosophischer Gewährsmann, sagt: " Nur Kleinmütige und Schwächlinge wählen den sicheren Pfad. Der Held geht über den Gipfel." Hanna ist Hausfrau, Mutter eines siebenjährigen Sohnes. Die Ehe mit ihrem Mann, leitender Ingenieur in den Aluminiumwerken, funktioniert reibungslos. Obwohl die Schulden für das Eigenheim noch nicht abgetragen sind, drängt der Mann auf ein zweites Kind. Hanna kann schon den weichlichen Sohn manchmal kaum ertragen. Eine innere Unruhe treibt sie um. Was ist meine Sehnsucht, was meine tiefste Angst? Hanna ist eine intelligente Frau von 32 Jahren. Sie will die innere Kluft zu ihrer Familie mit Liebe füllen. Eine Tür versperrt den Weg zu sich selbst, aber Hanna hält den Schlüssel in der Hand. Das macht sie stark und unter Drogen sogar glücklich. Inzwischen ist Hanna ungewollt schwanger - von ihrem angolanischen Dealer. Sie steigert sich hinein in eine Welt düsterer Visionen. Aber Hanna weiß sich auf dem richtigen Weg...

Welche Droge passt zu mir?,   ca. 32 Seiten,  4,99 €

Amazon buch.de bücher.de ciando epubli Google Play Hugendubel iTunes Kobo Thalia Weltbild

Kai Hensel wurde 1965 in Hamburg geboren. Nach mehrmonatigen Reisen durch Europa, Afrika und Asien arbeitete er als Regisseur an diversen Theatern und lebt seit 1999 in Berlin. Sein im Jahr 2000 uraufgeführtes Theaterstück KLAMMS KRIEG gehört mit mehr als 100 Inszenierungen zu den meistgespielten Stücken in Deutschland.

Premieren und Wiederaufnahmen

21.09.2018   Schauspielhaus Graz ↗

cover
Leseprobe

ISBN: 978-3-8442-6448-7, eBook ohne DRM
August 2013, ca. 32 Seiten, Kiepenheuer Medien.

4,99 €

Amazon
buch.de
bücher.de
ciando
epubli
Google Play
Hugendubel
iTunes
Kobo
Thalia
Weltbild

Weitere Empfehlungen